Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Leistungsabzeichen 2022

Die Gruppe im Löscheinsatz

Etliche Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Langenaltheim haben die Leistungsprüfung erfolgreich absolviert. Ausgebildet worden waren die Wehrfrau und -männer von den beiden Gruppenführern Marco Ruggero und Florian Stelzer. Abgenommen wurde die Prüfung von den Schiedsrichtern Otto Schober, Karl-Heinz-Klatt und Manfred Zolnhofer. Die Stufe 1 (Bronze) des Leistungsabzeichens erhielten Sven Posch, Maximilian Wechsler, Michael Wechsler und Marc Weiß. Stufe 2 (Silber) ging an Nils Breit und Matthias Kloiber. Die Stufe 5 (Gold-Grün) erreichten Markus Kleinlein und Michael Weiß und mit Gold-Rot ging die sechste und höchste Stufe an Ute Lenik, Marco Ruggero und Florian Stelzer. Zweiter Bürgermeister Fritz Albrecht gratulierte zur bestandenen Prüfung und dankte der Wehr für deren Einsatz im Brandschutz.

Copyright 2024 Freiwillige Feuerwehr Langenaltheim e.V.